13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
20 Dez
Boule
Erster Vereinsmeister gekürt!
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn hat ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgetragen.
Vereinsmeister wurde Winfried Nykamp, der alle Spiele für sich entscheiden konnte.
Den zweiten Platz belegte Holger Grummich, Dritter wurde Gerd Haverkamp.
Bild: Der Boule-Abteilungsleiter Gerd Haverkamp gratuliert dem Vereinsmeister 2021 Winfried Nykamp und überreicht ihm einen Präsentkorb.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel