13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
10 Jan
Boule
am 15.01.2023
Am Sonntag, 15. Januar 2023, findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft der HSG-Boule-Abteilung statt. Beginn ist um 14.00 Uhr auf den Plätzen der Nino-Boule-Sportanlage an der Westfalenstraße.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der HSG, auch solche, die nicht der Boule-Abteilung angehören.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel