13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
10 Feb
Boule
Winfried Nykamp verteidigt Titel
Bei der Vereinsmeisterschaft 2023 der HSG-Boule-Abteilung konnte Winfried Nykamp seinen Titel als Vereinsmeister erfolgreich verteidigen.
Er gewann knapp vor Johann Gildner, der erst vor kurzem von TV Nordhorn zur HSG gewechselt war. Die beiden Erstplazierten bekamen jeweils einen Präsentkorb. Den 3. Platz belegte Gerd Haverkamp.
Erfreulich die große Anzahl an Teilnehmern (18) an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.
Bild: Gerd Haverkamp, Winfried Nykamp und Johann Gildner (im Vordergrund von links)
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel