13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
26 Okt
Boule
Zum Saisonabschluss den 3. Platz belegt
Nach Abschluss der Saison konnte die 1. Mannschaft der HSG-Bouleabteilung einen beachtlichen Erfolg verbuchen. In der ersten Saison in der 1. Kreisklasse erreichte die Mannschaft als Aufsteiger den 3. Platz von 10 Teams. Nur knapp wurde der Staffelsieg verpasst. Von 9 Spielen konnten 6 Spiele gewonnen werden mit einem Punkteverhältnis von 30:15.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel