13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
16 Apr
Boule
HSG-Bouleabteilung mit zwei Mannschaften am Start
Die HSG-Bouleabteilung startet in die Saison 2024 mit zwei Mannschaften, die eine tritt auf Bezirksebene an, die andere spielt in der 1. Kreisklasse. Aus folgenden Spielern auf dem Foto werden die beiden Teams gebildet: von links: Holger Grummich, Bernhard Heck, Bernd Grommel, Winfried Nykamp, Dieter Frosch, Simone Wannink, Udo Lübbering, Philipp Buitkamp, Reinhard Wannink, Peter Fühner, Hein-Georg Meyering, Ulrich Buitkamp, Gerd Haverkamp, Johann Gildner, vorne kniend Helmut Meinering. Auf dem Bild fehlen: Heike Gildner und Heiner Hombrink.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel