13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
12 Nov
Boule
Ein großer Schritt für die Boule-Abteilung der HSG
Die Boule-Abteilung der HSG hat ihre Plätze bei Waldsturm Frensdorf, Resum 58, um einen großzügigen Unterstand und ein Gerätehaus erweitert. In Eigenarbeit wurden die beiden Gebäude errichtet. Auch die Stromversorgung wurde von den Mitgliedern der Abteilung gelegt, so dass die Beleuchtung der Gebäude und das Flutlicht für die sechs Plätze unabhängig vom Vereinsheim geschaltet werden können.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel