13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
21 Nov
Boule
Vereinsmeister ist Ulrich Buitkamp
Zum Abschluss der Saison 2024 hat die Boule-Abteilung der HSG ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Sieger wurde Ulrich Buitkamp, der alle Spiele gewinnen konnte. Auf dem zweiten Platz landete mit einer Niederlage Gerd Haverkamp, gefolgt von Holger Grummich.
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel