28 Apr
Starker Saisonabschluss
HSG Nordhorn sichert sich Vizemeisterschaft
16 Dez
HSG Nordhorn e.V. II - SC Union Emlichheim 20:10
Die E2 der HSG Nordhorn überzeugt erneut und bleibt nach fünf Siegen klarer Tabellenführer.
Die männliche E-Jugend 2 der HSG Nordhorn hat auch ihr fünftes Hauptrundenspiel erfolgreich gestaltet. Gegen den SC Union Emlichheim gewann die Mannschaft mit 20:10 und bleibt damit weiterhin ungeschlagen.
Zu Beginn des Spiels tat sich die HSG noch etwas schwer und kam nur langsam in die Partie. Nach einigen Minuten fand das Team jedoch immer besser ins Spiel und übernahm klar die Kontrolle. Mit einer sehr konzentrierten Abwehrleistung und viel Einsatz gelang es, sich Tor um Tor abzusetzen. Bereits zur Halbzeit führte die HSG deutlich mit 13:3.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste aus Emlichheim stärker und gestalteten das Spiel ausgeglichener. Dennoch behielt die Mannschaft die Übersicht und brachte den Vorsprung über die Zeit. Am Ende stand ein verdienter Sieg mit zehn Toren Unterschied.
Besonders war dieses Spiel auch deshalb, weil es das erste Heimspiel der männlichen E-Jugend 2 im Euregium war, einer Halle, die viele Kinder sonst nur von den Spielen der Profis kennen. Zahlreiche Eltern unterstützten die Mannschaft von den Rängen, ebenso viele Eltern und Kinder der Partnermannschaft E1, die im Anschluss ebenfalls siegreich im Euregium spielten.
Mit fünf Siegen aus fünf Spielen und einer Tordifferenz von plus 42 geht die HSG Nordhorn als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause. Eine starke Hinrunde, auf die die Mannschaft sehr stolz sein kann.
16 Mär
Starke zweite Halbzeit sichert Auswärtssieg in Emlichheim
05 Mär
Starke Teamleistung, klare Entwicklungsschritte und ein verdienter Kantersieg der jungen HSG?Talente