Boule-Abteilung geht in die neue Saison
Regelmäßiger Spielbetrieb startet!
Regelmäßiger Spielbetrieb startet!
2. Vereinsmeisterschaft am 4. Juli ab 13 Uhr
Die Boule-Abteilung der HSG ist mittlerweile eine feste Größe geworden