13 Mai
NVB-BouleCup geht in die zweite Runde
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
02 Jul
Boule
2. Vereinsmeisterschaft am 4. Juli ab 13 Uhr
Die Boule Abteilung möchte euch gern zu ihrer 2. Vereinsmeisterschaft einladen.
Wir spielen am nächsten Samstag, 4. Juli, ab 13 Uhr auf den Plätzen von NINO-Sport an der Westfalenstraße.
Spielberechtigt sind alle HSG-Vereinsmitglieder.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und Kugeln sind vor Ort.
In der Meldegebühr von 10 Euro sind 5 Euro Startgeld (wird zu 100% unter den ersten drei Siegern aufgeteilt), und Getränke, Kuchen und Grillgut enthalten.
Anmeldungen an Gerd Haverkamp per Mail oder Mobil 0177 3379834!
13 Mai
Turnier für Freizeit- und Vereinsspieler aus Grafschaft Bentheim und Emsland
29 Okt
Spendenfreude für den guten Zweck: 1.600?€ für die SAPV der EUREGIO-KLINIK Nordhorn übergeben
06 Aug
Die Boule-Abteilung der HSG Nordhorn e.V. lädt ein zu spannenden Turniertagen mit Herz und Kugel