20 Sep
Leistungsdiagnostik im Sportwerk Ochtrup
A-Jugend und B-Jugend mit besonderer Trainingseinheit
13 Mär
HSG Nordhorn e.V. - JMSG Lohne/Dinklage 39:22
Gipfeltreffen am Sonntag gegen Wilhelmshaven
- gn-online vom 13.03.2019 -
NORDHORN Zum Gipfeltreffen kommt es am Sonntag in der Handball-Landesliga der männlichen A-Jugend. Um 13 Uhr stehen sich im Euregium mit der HSG Nordhorn und der JSG Wilhelmshaven die beiden Topteams der Liga gegenüber.
Beide Mannschaften haben erst zwei Minuspunkte auf ihrem Konto. Die Nordhorner erklommen zuletzt mit einem 39:22 (17:10)-Erfolg gegen die JMSG Lohne/Dinklage die Tabellenspitze und bauten ihre Saisonbilanz auf 26:2 Punkte aus.
Die Wilhelmshavener sind dem Kooperationsteam, das die HSG Nordhorn und der FC Schüttorf 09 bilden, mit 24:2 Zählern aber dicht auf den Fersen.
Da der Rest der Liga bereits mindestens acht Punkte zurückliegt, dürften beide Mannschaften den Titelgewinn unter sich ausmachen.
Im Hinspiel hatte das Team von Lasse Seidel auswärts knapp mit 28:26 die Nase vorn. Die Generalprobe war nun eine einseitige Angelegenheit. Nach einem 3:3Zwischenstand setzte sich die HSG ab. Dabei konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.
HSG: Leon Wommelsdorf, Lasse Alsmeyer (8), Moritz Wübben (2), Jona Lindemann (1), Klaas Mönnink (5), Leon Ennen (3), Paul Ramaker (5), Jens Casser (1), Tobias Grummich (9), Leon Pool (5).
20 Sep
A-Jugend und B-Jugend mit besonderer Trainingseinheit
26 Jun
Erster Erfolg für das neu formierte Team der HSG Nordhorn-Lingen
11 Jun
HSG Nordhorn richtet Turnier aus